Gute In Ear Kopfhörer mit ANC?
Hallo Leute,
ich bin leider sehr geräuschempfindlich und „möchte“ mir deshalb gerne Kopfhörer mit ANC kaufen, allerdings weiß ich nicht welche.
Ich habe mal geschaut, mich informiert und verglichen und bin dann doch immer wieder bei den AirPods Pro 2 hängen geblieben und konnte diese auch schon testen.
Habe allerdings auch gelesen, dass u.a. Bose & Sony gute haben sollen, konnte diese aber nicht testen und zum „einfach mal bestellen und testen“ sind sie mir zu teuer. Wobei mir über 200€ für Kopfhörer auch so schon zu viel sind, aber naja, Alternativen gibt es ja leider nicht.
Ohrstöpsel funktionieren leider nicht, es muss schon etwas mit Musik sein und damit diese nicht immer unmenschlich laut sein muss lege ich viel wert auf das ANC.
Hat da jemand Empfehlungen oder auch unterschiedliche Erfahrungen (zwischen den Marken)?
Mit Over Ear Kopfhörern kann ich auch nicht, leider.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort ^^
3 Antworten
Galaxy Buds 2 haben solides ANC und solides PNC, sind IEMs die im Höhrkanal stecken wodurch schon Geräusche abgedämpft werden. Die Airpods Pro (ebenfalls IEMs) und das Sony Pendant haben vermutlich besseres ANC aber kosten halt etwa drei mal so viel.
https://geizhals.de/samsung-galaxy-buds2-v82699.html
Das Tuning ist mit Harman und AKG Expertise, die Buds 2 zählen zu den drei am besten getuneten Bluetooth In Ears am Markt.
Apropo die linkbuds s sind sehr stabil und im Vergleich zu den high end teilen in keinster weise zu verstecken.
Wiso keine over ears?
Sonst die Sony linkbuds s sind the way to Go.
Mir wird schwindlig und ich bekomme ein ganz komisches Gefühl. Gleiches Problem auch bei Motorradhelmen etc.
Wenn der Fokus auf starker ANC Leistung liegt, wird man um die Apple Airpods Pro kaum herumkommen.
Bitte nenn die nicht iems 😭