Gute In Ear Kopfhörer mit ANC?

3 Antworten

Galaxy Buds 2 haben solides ANC und solides PNC, sind IEMs die im Höhrkanal stecken wodurch schon Geräusche abgedämpft werden. Die Airpods Pro (ebenfalls IEMs) und das Sony Pendant haben vermutlich besseres ANC aber kosten halt etwa drei mal so viel.

https://geizhals.de/samsung-galaxy-buds2-v82699.html

Das Tuning ist mit Harman und AKG Expertise, die Buds 2 zählen zu den drei am besten getuneten Bluetooth In Ears am Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast
ErdbeerenPresse  24.02.2023, 23:33

Apropo die linkbuds s sind sehr stabil und im Vergleich zu den high end teilen in keinster weise zu verstecken.

Wiso keine over ears?

Sonst die Sony linkbuds s sind the way to Go.

Magicdreamer
Fragesteller

Mir wird schwindlig und ich bekomme ein ganz komisches Gefühl. Gleiches Problem auch bei Motorradhelmen etc.

Wenn der Fokus auf starker ANC Leistung liegt, wird man um die Apple Airpods Pro kaum herumkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört