Auf was würdet ihr verzichten, wenn euer Freund/ eure Freundin es unbedingt möchte?

5 Antworten

Ich würde auf nichts verzichten, worauf ich nicht selber verzichten will

Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde würde ich auf die Beziehung verzichten.

Ich bin mir für einschränkende Kompromiss mittlerweile zu schade.

Kommt drauf an - Anpassen muss man sich ja ohnehin, wenn man in einer Beziehung ist. Auf meine Katzen könnte ich zum Beispiel nicht verzichten, das würde ich nicht aushalten, weil ich ein Katzenjunkie bin.

Wenn man seinen Partner aber sehr lieb hat, dann findet man auf jeden Fall einen gemeinsamen Nenner! Wichtig ist auf jeden Fall, dass man gut miteinander kommuniziert, damit keiner unglücklich wird.

Auf gar nichts, wüsste jetzt nicht was und irgendwo fängt es ja an und irgendwann darf ich gar nichts mehr.

Mir würde es auch nicht gefallen wenn sie freizügig herum läuft. Ich würde ihr sagen das es mir nicht gefällt aber würde das nicht verbieten.

Auf alles, denn ich liebe sie sehr ;)