Würdet ihr Frauen auf männliche Freunde verzichten, wenn euer Freund das so möchte?

Nein 67%
Ja 33%

12 Stimmen

4 Antworten

Nein

Wenn er so ein Egoproblem hat, sollte er das mit sich selbst regeln. Und wenn er Zweifel an meiner Treue hat, sollte er das mit mir klären, statt mir zu diktieren wie ich zu leben habe.

Nein

Freund ist Freund egal welches Geschlecht und da sollte auch kein Unterschied gemacht werden.

Ja
  1. Habe eh keine männliche Freunde
  2. Werde ich nie einen Freund haben

7veren⁷

Nein

Ich lass mir doch nicht vorschreiben, auf 50% meines bekanntenkreises zu verzichten, bloss weil der Kerl meint, mir das so vorschreiben zu können.

Dem Typen würde ich schneller das Loch zeigen, dass der Maurer als Ausgangstür gedacht hat, als man s c h n e l l buchstabieren kann!