Auf was steht ihr bei Frauen am meisten und warum?

5 Antworten

In erster Linie muss ich mich mit ihr gut unterhalten können und verstehen. Respektvoller Umgang miteinander sowie ein gepflegtes, feminines Erscheinungsbild runden das ab!! Dominantes auftreten schreckt mich ab! Zahnpflege sollte erkennbar sein! Es gibt für mich kein Beuteschema oder einen bestimmten Frauentyp! Ob Designerklamotten oder Outdoordress, Makeup oder nicht, .... -es muss einfach zu ihr passen!!

Man kann sich in so vielen Menschen aufgrund optischer Erscheinung täuschen und sie in eine Schublade stecken, in die sie überhaupt nicht gehören!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiche Lippen, Ausladender, gleichzeitig straffer Hintern. Unter 1,63 m. Das finde ich schonmal optisch und taktil attraktiv, außerdem bin ich selbst klein und finde entsprechend kleine Partner attraktiver. Kann über meinen blöden Humor lachen - gibt keinen besseren Indikator für Sympathie. Gibt süße Laute von sich, sei es jetzt beim Niesen, Lachen oder beim Sex - um auch die Geräuschkulisse abzudecken. Kriegt Den Blick, wenn sie gerade erregt ist. Ich finde es unglaublich attraktiv, wenn ich von ihr das Gefühl bekomme, ich begehre nicht nur sie, sondern auch umgekehrt.

Ganz wichtig sind zu aller erst die Haare. Kurz, oder "Modell Merkel" oder so was geht gar nicht. Sie müssen lang sein, Farbe egal.

Dann das das Gesicht.

Und schlank sollte sie sein.

Wenn die 3 Sachen passen ist der Rest eigentlich schon fast egal.

Haare und Gesicht müssen passen. Alles andere ist ziemlich irrelevant und fällt mir 0 auf. Haarfarbe ist auch wichtig, abgesehen von der Frisur selbst.

Auf ein hübsches Gesicht, eine schlanke Figur mit normalen Busen und Dunkelhaarig eigentlich ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaski8
Beitragsersteller

klingt gut

Grauerwolf245  08.08.2024, 01:02
@Jaski8

Ja habe ich 49 Jahre gehabt allerdings eine feurige Rothaarige !