Ich bin Araber und stehe auf Araberinnen, ist des so weil ich Araber bin oder eine Prägung von klein auf das ich nur auf Araberinnen stehe?

8 Antworten

Ich bin halb Brite und halb Belgier und stehe auf einen Taiwanesen. Ich glaube nicht, dass Liebe nach Ethnie geht, vielleicht aber eine gewisse Präferenz. Daneben kann man natürlich auf gemeinsames Vorwissen zurückgreifen, aber das denkt man sich doch nicht, wenn man sich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich stehe eher auf Charakter.Wenn mich eine Frau als erstes fragt was ich für eine Nationalität bin lasse ich es gleich!Weil anscheinend dass für sie am wichtigsten ist.

Es gibt viele Studien die belegen, dass bei der Partnerwahl überwiegend die eigene Ethnie bevorzugt wird. Somit die normalste Sache der Welt.

Man kann hier natürlich nur spekulieren, aber ich würde sagen, das ist schlicht kulturelle Prägung. Und ja - das Umfeld, während man aufwächst, prägt hier natürlich deutlich.Du stehst, auf das du stehst und das ist völlig in Ordnung.

Ich finde als halber Russe, Osteuropische, als auch Südeuropäische besser. Vom Aussehen, Mentalität und auch vom Charakter. Die meisten Deutschen mag ich nicht.