Kann mir jemand die fluchkraft erklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fluchkraft äußert sich bei jedem unterschiedlich. Fluchkraft kann man entweder in sich tragen oder muss mit Gegenstände benutzt werden um Flüche auszutreiben. Trägt man allerdings keine Fluchkraft in sich, kann man Flüche oftmals auch gar nicht wahrnehmen und benötigt dafür Hilfsmittel in denen Fluchkraft steckt (z.B. eine Brille). Mit der Fluchkraft kann man zum Beispiel auch eigene Flüche (Dämonen) beschwören und die zum Kampf einsetzen, aber muss man natürlich abschätzen wie viel Energie einen das kostet. Man kann auch die Fluchkraft als Verstärkung von Körperkraft oder Geschwindigkeit benutzen oder man leitet die Fluchkraft in Waffen weiter und kämpft damit. Aber man muss sich für eine Variante entscheiden, denn man kann nicht alles auf einmal können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2600+ Anime Episoden gesehen

ZEROX511
Beitragsersteller

Und was ist das mit der Sphären Entfaltung

Jvnxy  18.08.2021, 13:52
@ZEROX511

Die Sphärenentfaltung ist etwas, was nur ganz wenige Jujuzisten schaffen. Bei der Sphärenentfaltung breitet sich die eigene Fluchkraft aus und man erschafft einen gigantischen Raum sozusagen, welcher sich selbst und den Gegner einschließt. In der Sphäre kann man alles steuern wie man möchte und jede Sphäre sieht auch anders aus. Für den Gegner wird es sehr brenzlig und gefährlich, er hat hier keine Auswirkungen mehr auf seine Umgebung und ist einem geradezu schutzlos ausgeliefert.

ZEROX511
Beitragsersteller
@Jvnxy

Also wen meine Sphäre jetzt wie eine art Hölle aussehen würde mit flamen und so könnte ich diese kontrollieren wen meine Sphäre sowas hat

Jvnxy  18.08.2021, 13:56
@ZEROX511

Ja, es kommt auch drauf an ob man genug Fluckraft und Training hätte.

ZEROX511
Beitragsersteller
@Jvnxy

Kann man fluchkraft irgendwie steigern also wie chakra wen man es immer wieder verbraucht hat man mancher mehr davon

Jvnxy  18.08.2021, 14:02
@ZEROX511

Ja, es ist so ähnlich wie Chakra. Man muss es sich halt antrainieren.

Gameboy880  17.12.2023, 16:48

Meinst du mit eigenen Flüchen das was Megumi immer macht z.B. das mit den höllenhund?

Meinst du Fliehkraft/Zentrifugalkraft?

Schau mal hier rein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrifugalkraft

Liebe Grüße

FilmGeek

ZEROX511
Beitragsersteller

Nein ich meine die fluchkraft aus jujutsu kaisen kennst du den nicht