Auf was stehen Metalheads?

da schon zwei Leite geantwortet haben dass es individuell ist, können bitte einfach metalheads sagen auf was sie stehen? wenn viele es sagen kann ich ja am ende sehen ob es bei jedem anders ist oder ein muster. ich muss es wirklich wissen😭

6 Antworten

Haarfarbe: ist mir völlig egal

Körper: ist mir egal solange es sich nicht um Übergewicht handelt

Größe: ist mir egal. Ich hatte schon eine Freundin, die etwas über 20cm größer als ich war. Also spürbar größer.

Style: kommt drauf an. Was ich nicht mag ist so der 0815 Style. Blaue Jeans, weiße Shirts und 5 Tonnen Makeup. Das ist für mich ein no-go. Ansonsten muss es aber einfach zur Person passen. Es gibt keinen „besten“ Style. Eine schlaksige und kleine Person passt eben auch nicht unbedingt in die Baggy Jeans. Solang es zum Menschen passt, ist es super.

Musik: Bis auf Schlager und Techno kann ich mit vielem leben. Auch mit Popmusik kann ich mit innerem Widerstand leben. Aber natürlich wären Schnittmengen sehr schön. Rock und Metal muss nicht, wär aber natürlich großartig.

Ich persönlich habe keinen Typen an Frau. Mir kommt es auf Authentizität an. Es muss keine Metal Diva sein, die den ganzen Tag Death Metal hört und jährlich 10 Festivals besucht. Wahrscheinlich würde mir das nicht mal unbedingt gefallen. Metal ist zwar ein Lifestyle, aber dafür kein Ausschlusskriterium. Der Musikgeschmack entscheidet nicht darüber in wen ich mich verliebe.

Mit der Frage danach wie du dich am besten anziehst und möglichst viel Aufmerksamkeit auf dich ziehst, hast du von Grund auf einen Denkfehler. Man kann sich die Welt nicht zusammenbauen wie man es gern hätte. Es kommt auf den Menschen an. Nicht auf sein Äußeres und erst recht nicht auf irgendein Nischen Thema wie den Metal Lifestyle. Sei du selbst und der Rest kommt von allein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Mauuusi ich weiß du willst das nicht hören, aber ich sags jetzt einfach trotzdem weil das so wichtig ist: es bringt überhaupt nichts, deinen Style an irgendwas anzupassen, erst recht nicht an Männer. Wenn du einen Style interessant findest, dann probier ihn einfach aus, aber veränder dich nicht für nen Typen. Wenn ein Typ cool ist, wird er nicht vom Kleidungsstil abhängig machen, ob er dich mag oder nicht. Und du fällst sowieso am meisten auf, wenn du authentisch und nett bist. Alle, die das nicht wertschätzen, haben dich nicht verdient. Und es hat auch kein Mann verdient, dass du deinen Style für ihn änderst. Mach dir nicht so nen Kopf! <3

soph1a276
Beitragsersteller

dankee, mich interessiert es trotzdem einfach sehr weil ich selber auch bestimmte styles bevorzuge. natürlich würde ich auch nicht eine person nur deshalb mögen/nicht mögen aber ich steh halt zB eif auf den metalhead style ahhaha

Also ich bezeichne mich als Metal-Head, selber laufe ich aber selten in der Kutte rum. Meist einfach Blue-Jeans und ein Band-Shirt. Auch im Alltag auch im Beruf. Meine Haare sind auch normal lange.

Wenn mir jemand sagt ich sei kein Metal-Head muss ich immer schmunzeln, da ich wahrscheinlich mit der Anzahl Konzertbesuche die meisten übertrumpfe.

Auf was ich stehe? Der "typische" Metal-Style bei Frauen (falls es den gibt) ist weniger was für mich. Ich finde es aber mega, wenn eine Frau auch Locker angezogen ist. Bluejeans, evtl. Lederhosen. Oder einen Rock ist auch ok und dann ein Bandshirt trägt. Mit träger oder Ärmel. Das finde ich sehr sexy.

Schlussendlich geht es aber um das Gesamtbild. Der Death-Metal-Style ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir reicht es völlig aus wenn die Person Metal hört. Punk ist auch ok aber mit so bissl Gothic ist noch am besten muss aber nich

Das ist vollkommen individuell. Im Freundeskreis als auch auf Festivals begegnet man alle Arten von ungleichen Paaren.

Edit

Und nein, es gibt kein Muster. Wenn du dir aus GF Antworten ein Muster zusammenreimst, gehst du die Sache völlig falsch an. Sei einfach du selbst. Alles andere braucht man nicht.

soph1a276
Beitragsersteller

mich interessiert es ja nur😔 und ich selbst sein hat noch nicht viel gebracht bis jetzt hahhah

darkarth298  11.09.2024, 23:55
@soph1a276

Wenn du eine Umfrage machen würdest, worauf Metaller am Meisten wert legen, würde auf Platz 1 nunmal Authentizität stehen. Auf Platz 2 vermutlich Leidenschaft für das was man tut. Auf Platz 3 Humor (wie auch immer das auszulegen ist).

Ansonsten ist es unmöglich ein generalisiertes Bild zu bekommen, weil die meisten Metal-Subgenres weitestgehend eigenständige Subkulturen bilden. Also was beispielsweise ein Black Metaller mag, wird etwas ganz anderes sein, als was ein Power Metaller mag. Und im Endeffekt gibt es unzählige Subgenres. Und es entstehen auch immer wieder neue. Da kommt man also einfach nicht weiter.

Für mich persönlich kommen nur Frauen aus dem Dark, Black und Gothic Metal Bereich in Frage. Das hängt mitunter auch damit zusammen, dass ich mir viel aus Aussehen und Stil mache und ich ne gewisse Kaltherzigkeit auch ganz sexy finde.

Einer meiner besten Freunde ist aber mit ner ganz normalen Frau zusammen, die Disney Filme lietbt und mit Metal garnichts am Hut hat. So kann das gehen.