Auf was schätzt ihr mein Gewicht und Größe?

Soll ich jetzt auflösen??

Naja ich mach jetzt einfach 14 Jahre 168 cm 48 kg

6 Antworten

Hallo Suki13!

Ich schätze einmal 12-14 Jahre alt und 45-50kg.
Anhand diverser Parameter (Foto, Abstand, Smartphone, diverse Objektgrößen) schätze ich Deine Größe zwischen 160-170cm.

Gut, wenn man den Arm hebt, sieht man immer die Rippen. Dennoch kannst Du noch ein paar Kilo vertragen, da Du echt sehr dünn und ungesund ausschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suki13
Beitragsersteller

Naja das ist schon in die Richtige Richtung aber habe fast normal Gewicht

Du wiegst heute, 9.9., 48,6 kg, nimmst durchschnittlich 0,153368 kg pro Tag zu, und bist 166 cm groß. Dein Gewicht und seine Zunahme ergibt sich durch lineare Regressionsanalyse aus Deinen bisherigen Angaben:

12.6.:  38 kg

3.7.:  41.7 kg

16.8.: 45 kg

21.8.: 45.5 kg

1,65m und 50 Kilo. Auf jeden Fall zu wenig. Bei Dir kann man ja die Rippen zählen.

Suki13
Beitragsersteller

Ne nicht so ganz

Würde sagen so 1,70 und 55 kg

Suki13
Beitragsersteller

Ne sehe ich so dick aus??

-3
EliteEren  09.09.2024, 19:36
@Suki13

Auf dem Bild erkennt man nicht soo viel. War eine grobe Schätzung

Größe -> bei dem Aufnahmewinkel nicht schätzbar.

Gewicht -> zu wenig

Suki13
Beitragsersteller

Wenn du meinst

-2
Panazee  09.09.2024, 19:40
@Suki13

Passt schon. Deine Krankheitseinsicht wird hoffenlich kommen, wenn du gesundheitliche Probleme bekommst und etwas reifer bist.

Suki13
Beitragsersteller
@Panazee

Es ist OK war gerade erst in der Klinik will nur wissen wie ich wahrgenommen werde