wie viel sollte man bei einer größe von 170cm wiegen?
hey,
Wie viel sollte ein Mädchen/eine frau die 170cm groß ist wiegen...ich meine jetzt nicht vom bmi her,sondern so vom gewicht um gut auszusehen und so :D
also wie viel mindestens und wie viel höchstens?
Und was ist idealgewicht,weil da ist der grüne bereich ja größ aus soeiner bmi tabelle...
5 Antworten
der bmi setzt sich aus dem gewicht, größe und alter zusammen ;-)
man kann's nicht genau sagen, da wir deinen körperbau, verteilung des gewichtes und stoffwechsel nicht kennen. aber ungefähr : mindestens 55kg und höchstens 70kg. dein alter wäre natürlich auch noch relevant.
das ist nicht mal annährend zu viel, wirklich nicht. du brauchst und solltest an deinem gewicht rein garnichts ändern! an untergewichtig sein ist wirklich nichts tolles dran.
höchstens, aller höchstens 70kg und ideal 60-50 und alles unter 50 ist eigtl. zu wenig aber am idealsten ist dein Gewicht immernoch dann wenn du dich wohl fühlst :)
Blöde Frage. Mit einem gesunden BMI sieht man auch gut aus.
BMI ist nun wirklich zu garnichts zu gebrauchen.Der Freund meiner Schwester wurde als stark Übergewichtig eingestuft,dabei ist er einfach nur ein Berg an Muskeln. Fazit:BMI bringt nichts,da er dir deinen Fettanteil nicht berechnet.
Wenn man wirklich wissen will,ob man zu dick ist,kann man einfach seinen Fettanteil beim Artzt oder Fitnesscenter berechnen lassen;) lg
Hängt vom alter ab.
Eine Frau sollte mehr wiegen als ein Mädchen.
50- 60 kg
also ich bin 14 (fast 15) und wiege 55,ich finde eig. das es zu viel ist...