Auf was für einen Körpertyp steht ihr bei Mädchen?

8 Antworten

Mag es wen Mädchen einen schönen runden weichen speckigen speckbauch haben und große weiche fett brüste und sie sollten wen sie 1.70m groß ist zwischen 80 und 100kg wiegen der arsch ist miregql abe4 sollten auch einen schönen fettigen anschauen haben

Solange es gesund und fit ist, finde ich alles schön. Bin überhaupt kein Fan von Sanduhren. Sollte eben normalgewichtig sein und das Gesamtbild müsste natürlich passen. Mir gefällt natürlich besser als viel Tralala in der Fratze oder so.

SSBBW. Also maßlos Fett. Ich würde aber auch gerne eine dünne Freundin nehmen und diese dann mästen bis sie sich nicht mehr bewegen kann und immobil ist.

Klein und kurvig mit möglichst großen Brüsten oder klein und ganz schlank und zierlich. Ich mag beides. Da beides auf seine eigene Art sehr schön sein kann.

Hey,

ich finde es super hot, wenn Mädchen einen schönen, großen Bauch haben, große Brüste, ein süßes Gesicht und dazu noch klein sind.