Girls: Auf welchen Körpertyp steht ihr :)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1/2 38%
3/4 24%
7/8 14%
5/6 10%
9 oder mehr 10%
Eigene Antwort 5%

2 Antworten

Eigene Antwort

Der Typ den ich bevorzuge ist da nicht vorhanden in der Auswahl.

Du hast da "stinknormal" vergessen. Nr 1 am ehesten, aber ist zu dünn für stinknormal, der ist unterernährt ^^

Vielleicht solltest du nicht nur Extreme anführen in einer Umfrage, sondern auch Durchschnitt.

superlonely97
Beitragsersteller

Habe kein besseres Bild gefunden, deshalb habe ich ‚Eigene Antwort‘ als Kategorie hinzugefügt :/

Krijo1488  22.06.2022, 15:32

Nummer 2 ist doch normal

LukaUndShiba  22.06.2022, 15:46
@Krijo1488

Nein, stink normaler ist eher kaum bis keine Muskeln und dafür aber halt keine Bohnenstange aber natürlich auch nicht dick

Krijo1488  22.06.2022, 15:53
@LukaUndShiba

kaum bis keine Muskeln

Ist ja in Fall 2 der Fall.. Die Muskeln siehst du nur, weil wenig Fett vorhanden ist. Das die meisten Leute übergewichtig sind und das Bild verzerrt wird, macht es nicht normaler..

1/2

Ich finde 2-3 am hübschesten, aber für mich kommt es eher auf den Charakter an und jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön! Vergesst das nicht <3