Welchen Körpertyp bevorzugt ihr bei Mädchen/Frauen?

26 Antworten

Also ich teste erst einmal was aus dem Mund kommt und dann kann man weiter reden.

Du wirst hier dutzende verschiedene Antworten bekommen. Warum? Weil jeder etwas anderes mag.

In der Regel mögen Männer eher kurvige Frauen. Darüber gibt es glaube ich auch eine Studie.

Andere mögen sehr schlanke Frauen. Wie gesagt, die Antworten werden total konträr ausfallen.

Eigentlich kommt es doch darauf an was du magst.

Schönen Tag

YeetMaster69
Beitragsersteller

Ja ich weiss aber deshalb habe ich ja die Frage gestellt, was andere so bevorzugen.

Ich bevorzuge keinen bestimmten Körpertyp - wenn ich einen Menschen mag finde ich genau den Körper, den diese Person hat, genial.

Ich bevorzuge eine Frau, die nicht gerade abgehungert ist, also sprich Normalgewicht oder leicht darüber. Kurvig schadet natürlich auch nie.

Aber eigentlich ist das ganze sowieso nur zweitrangig, da die so schön sein kann wie sie will, wenn sie mir nicht sympatisch ist, ist sie nichts für mich! :)

Einfach "normal" gebaut
Also weder Magersüchtig, noch Fettleibig
Und es muss eben zur Person passen und "gut" aussehen. Breite Hüften passen nicht zu jeder. Es muss einfach stimmig sein ^^