Hat ein hertz in der beschreibung was zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, das sie etwas damit verbindet, muss aber nicht heißen, dass sie verliebt oder vergeben ist. Jeder hat doch so seinen emoji, in meinen beschreibungen ist es meistens 🥀 , <3, 💕,🤍

Timoxy4896
Beitragsersteller

Okay danke für die info

Was jetzt?

Hertz (mit "t") ist physikalisch gesehen ein periodisches Frequenz-Signal.

Möglicherweise schlägt das Herz (ohne "t") Deines Mädchens für Dich.

Du wirst es nie erfahren, wenn Du nicht über Deinen Schatten springst und persönlich nachfragst. Meines Erachtens stehen Deine Chancen gut. Selbst bei einer Abfuhr geht das Leben weiter, und Du bist zumindest eine Erfahrung reicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timoxy4896
Beitragsersteller

Wegen Hertz das war autokorektur und zweitens ich forsche jedesmal über meinen sch**s Schatten zu springen aber irgend etwas hält mich davon ab und ich will es ihr einfach nur sagen ich liebe sie nämlich mehr als jemals jemanden zuvor und ich will einfach nur das sie es weiß

Timoxy4896
Beitragsersteller
@WraithGhost

14 ich weiß es ist nicht alt und man sagt in dem Alter weiß man nicht was liebe ist doch irgendetwas sagt mir das ist Liebe ich fange an zu zittern nur wen ich an sie denke und wen ich daran denke wie sie lacht dan ... Dan kan mein leben noch so scheibe seien es macht mich glücklich

WraithGhost  06.01.2024, 02:20
@Timoxy4896

Vielen Dank für Deine offenen Worte. Wie schön, so jung und schwer verliebt zu sein! Irgendwie beneide ich Dich (bin schon ein "alter Knacker" mit 58).

Nimm bitte dennoch meine Ratschläge an: Gestehe Deine Liebe ihr persönlich gegenüber (nicht per SMS, WhatsApp oder dgl.). Dann hast Du sofort Gewissheit, je nach ihrer Reaktion. Überwinde Deine Schüchternheit! Schüre Dein Selbstbewusstsein! Sei ein Mann und stelle Dich Deinen Ängsten!

Deine Angebetete steht vermutlich nicht auf Männer, die an sich selbst zweifeln. Sie scheint Dich zu mögen, weshalb sie Dir ein rotes Herz geschickt hat.

Also ran an die Sache und überwinde Dich bzw. Deinen inneren Schweinehund - ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück!!!

Timoxy4896
Beitragsersteller
@WraithGhost

1.danle schön für die Unterstützung

2. 58 ist nicht alt

3. Ich wollte ihr es eh persönlich sagen (nocht böse gemeint)

Es gibt Menschen, die einfach ein positiv sind.

Es kann sein, dass sie einfach ihr Leben liebt und alle Menschen in ihrer Umgebung sie sehr zu Leben liebt und es jeden zeigen möchte.

Natürlich...

Kann es auch sein, dass sie verliebt ist. Dann hätte ich gesagt gut Glück, dass du es bist punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AssassinPitti  08.06.2024, 17:40

Mice drops in der küche

Steve Jobs

Das hat mir echt weitergeholfen bitte