Wer glaubt ihr gewinnt das cl Finale?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Madrid 53%
Bvb 47%

3 Antworten

Madrid

Ich bin BvB Fan, denke trotzdem dass Real stärker ist und gewinnen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Bvb

Ich hoffe, dass es Dortmund wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Madrid

Leider wieder Madrid und wenn ich glauben will dann gehe ich besser in die Kirche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

M4rco19
Beitragsersteller

Allein für diese Aussage sollte es Dortmund werden😂

Dahmen  29.05.2024, 11:08
@M4rco19

Wird dir nicht viel nutzen denn das ist Fakt 😋

M4rco19
Beitragsersteller
@Dahmen

Marco Reus 87. Minute 1:0 sag ich

Dahmen  29.05.2024, 11:24
@M4rco19

Das wäre allerdings geil oder Mats gewinnt ein Kopfballduell gegen Toni Kroos seinem Kumpel. Lass uns etwas träumen 😜😂