Setzt sich Flick durch in Barcelona?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Barca hat starke finanzielle Probleme, weshalb die richtig krassen Spieler nicht nach Barca gehen.

Somit muss Flick ein Diamantenauge für günstige & gute Spieler haben und aus den vorhandenen ein Team bilden. Nicht unmöglich, aber extrem schwer.

Also so wie Xavi es mit Leverkusen gemacht hat.

Moin Tina, also ich habe da so meine Zweifel ob er dazu fähig ist denn Barca ist eine eigene und ganz andere Nummer als wie das was er bisher als Trainer übernommen hatte. Ich gehe mal schwer davon aus das er das Ende seines Vertrages nicht erleben wird aber er kann mich gerne eines besseren belehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich glaube nicht. Mit Flick. Er hat sich schon mit den DFB-Kader nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Das ist jetzt eine starke Liga plus mehr Stars/Egos und Tradition/Rivalität. Da sind die paar Jammerlappen vorher Weichspülprogramm. Die R. Völler nach einer Einheit zu Gewinnern werden liess

Vllt haben sie die 2 verwechselt. FCB Spaniens da dort auch keiner wollte/würdig genug war vllt. Flick will unbedingt, Motivation ist da

Man könnte spontan aber einige andere Namen in den Ring schmeissen. Äh.... Schon wach Sport 1??? Uffpasse nächste News "Wer wird... " "... Das Trainerkarussell..." "Tuchel". Haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft