Ich habe mich in unsern Azubi verguckt?

2 Antworten

Huhu

ging mir bei einer Kollegin aus so, komplett wie du es schreibst. Ich hab recht lang entsprechende Gefühle gehabt. Hin und her überlegt. Final hab ich mich für den (für mich) richten Weg entschieden und meine Gefühle hinten angestellt, zumal ich ihr Vorgesetzter bin. Mittlerweile sind die Gefühle weg und es ist ein super entspanntes Arbeitsverhältnis geworden. Letztlich musst du es natürlich für dich selbst entscheiden, verwerflich ist an dem altersunterschied nichts. Allerdings Beziehungen in einem Team sind immer kompliziert... besondere dann wenn es auseinander geht. Auch hier spreche ich aus Erfahrung... ich persönlich würde dir raten, lass dir Zeit schau ob du die Gefühle abstellen kannst.

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle sind menschlich :) Aus Erfahrung kann ich dir sagen, genießen so lange es geht. Bei mir war es andersrum, ich war 9 Jahre jünger. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung