Auf Vinted veräppelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe per Freunde und Familien Funktion bezahlt.

Durch Deine Zahlung per PayPal Family & Friends hast Du ein Geldgeschenk gemacht, das eigentlich nur für ein Familienmitglied oder einen Freund gedacht ist.

PayPal wird Dir wegen Deines Verstoßes gegen deren Nutzungsbedingungen übrigens in keinster Weise helfen, die können Dich deswegen sogar rausschmeißen.

Was soll ich tun?

In die nächste Tischkante beißen und froh sein, dass es "nur" 10€ sind.

Paypal Verkäuferschutz und fertig.

Ratefuchs007  26.09.2021, 15:31
Paypal Verkäuferschutz und fertig.

Du meinst natürlich den Käuferschutz, richtig? 😉
Ich befürchte allerdings, dass unsere Fragestellerin minderjährig ist und/ oder per Family & Friends bezahlt hat, das könnte dann zum Problem werden...😎

tinalisatina  26.09.2021, 15:33
@Ratefuchs007

Ooops, ja Käuferschutz. Danke. Und ja, das könnte sein. Und Freunde&Familie ist auch sehr wahrscheinlich ...

Luisawalterss
Beitragsersteller

Ja, ich habe per Freunde und Familien Funktion bezahlt. Ich bin jedoch nicht minderjährig.

tinalisatina  26.09.2021, 15:51
@Luisawalterss
Freunde und Familien

Warum, die Dame scheint nicht verwandt und befreundet mit Dir zu sein? Damit kein Schutz von PP.

"Ich tue wirklich sehr viel für das Geld"

Warum verschenkst du es dann bewusst und achtest nicht auf Sicherheit?