Zwei Amazon Konten gleicher Name anderes Bankkonto?

2 Antworten

So hab ich das zwar nicht gemacht, aber ähnlich.

Auf meinem Amazonaccount hab ich 3 Bankkonten (meins, mein Vater, meine Mutter) laufen. Ich hab oft etwas für meine Eltern (kein Plan vom Internet) bestellt.

Ich habe auch mehrere Empfängeradressen drauf.

Beim Einkaufen lässt mich Amazon immer die Versandadresse und das Bankkonto auswählen.

xjuliettax
Beitragsersteller

Ja, aber ich finds toll wenn ich ein neues Amazon Konto habe, dann sieht man nicht unbedingt immer den Bestellungsverlauf auf mein anderen Account, da noch jemand anderes dort Zugriff hat :)

dvdfan  09.08.2021, 21:39
@xjuliettax

Wieso hat noch jemand Zugriff auf deinen Account?

Ich nutze die Zweischrittverifizierung. Sollte jemand sich mit meinen Zugangsdaten einloggen wollen, dann würde ich auf mein Handy eine SMS mit dem Code von Amazon bekommen. Das nützt den Anderen nix und ich weiß, dass ich mein Passwort ändern muss.

dvdfan  09.08.2021, 21:42
@xjuliettax

Gerade gefunden:

"solange es dein Bankkonto und deine Adresse ist spricht nichts dagegen. Das führen von zweigleichen Konten, mit der selben Bankkontonummer ist nicht erlaubt."

Quelle: "https://www.finanzfrage.net › frage"

amazon agb ...

wenn die nicht weiterhelfen, amazon fragen