Vinted sperrt mich?
Also eine Freundin wurde einfach grundlos gesperrt bei Vinted weil sie angeblich mehrere Accounts hat. Ich wurde im Oktober auch gesperrt weil ich angeblich ein Fake Kissenbezug von Chanel hochgeladen hätte. Hab gehört nach drei Monaten werden alle Daten gelöscht und man kann sich mit dem alten Account registrieren. Dies hat gestern auch geklappt ich hab ein paar Artikel von ihr in mein Katalog hochgeladen. Daraufhin haben die mich einfach wieder gesperrt und zwar wieder dauerhaft. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Vinted zu überzeugen die Sperrung zurückzuziehen. Finde das schon irgendwie ne Frechheit von denen das die Leute grundlos sperren wir sind auch nicht die ersten die einfach grundlos gesperrt werden
1 Antwort
Hallo, mir geht's momentan ähnlich. Die machen das völlig willkürlich. Ich hab über die Community versucht zu klären, was da los ist. Hab nix falsch gemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Massenverkäufern, die Klamotten in vielen verschiedenen Größen und Farben verkaufen und das offensichtlich gewerblich. Da macht Vinted nix. Die sind total bescheuert. Es kostet einem echt Nerven. Man verkauft tolle Klamotten, die "sehr gut" erhalten sind und plötzlich macht man das gewerblich. Man kann sich nicht gegen diese Spinnereien wären, weil Sdie haben Recht und wir die Idioten. Ich such mir was anderes. Gibt eine andere Verkaufsportale, die halt noch nicht so bekannt oder so sind. Machen wir sie doch einfach bekannter indem wir dort unsere tollen Sachen verkaufen. Probieren kostet nix.