Auf vinted abgezogen geld zurrück?

2 Antworten

Konflikt bei PayPal eröffnen, hast ja Käuferschutz.

Und in Zukunft vielleicht nicht mehr Vinted umgehen, sondern dort kaufen.

2010vanessa12
Beitragsersteller

Wie genau soll ich das machen

Benutzer0815234  23.09.2024, 17:01
@2010vanessa12

Klick mal bei der getätigten PayPal Aktion rum, da gibt es irgendwo nen Button. Hatte das auch mal und über PayPal konnte man das echt einfach abwickeln. Weiß leider nicht mehr, wie der Knopf heißt, aber ist auf jeden Fall bei der Transaktion zu finden.

Wenn du über Paypal freunde&familie gezahlt hast kannst du das Geld über Paypal nicht zurückverlangen. Wenn es allerdings mit Käuferschutz versichert gezahlt wurde, dann evtl. Schon. Ich würde die Person die dir das verkauft hat auch auf Vinted melden, dann wird sie vielleicht gesperrt