Vinted verkauf?

1 Antwort

Hallo Dermax145,

der Käufer muss den Erhalt in der App bestätigen. Das Geld kommt dann in deinen Geldbeutel. Dort kannst du es für deine Käufe nutzen oder es auszahlen lassen.

LG Gloriosaa

Dermax145
Beitragsersteller

Danke für die Antwort wo kann der Käufer denn erhalt den bestätigen?

Gloriosaa  01.09.2024, 20:33
@Dermax145

Man gibt extra die Sendungsnummer an damit beide Seiten geschützt sind und es gut abläuft. Das solltest du dann nächstes Mal unbedingt machen. Das gute: der Käufer kann auch ohne die Nummer den Erhalt bestätigen. In der App auf eurem Chat, wird er schon sehen!

Ramzia2000  01.09.2024, 19:51

Ja, da hat du Recht das geht. Weil mein Vater Selbst Vinted benutzt um Sachen zu verkaufen. Das ist der einzige Weg für die Frage☺️.