LV Gürtel echt oder fake?

2 Antworten

Ein guter Gürtel ist immer leicht gebogen. Die ziemlich luschige Naht macht mit da mehr Sorgen. In Vietnam stellen sie jedenfalls Fakes her, deren Qualität besser ist. Ob dies einer ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber wenn nicht, wäre das ein Armutszeugnis für LV.

Nutzer809
Beitragsersteller

Danke

Rückseite sieht er nice fake aus , vorderseite ist gut

Nutzer809
Beitragsersteller

Könnte das nicht dran liegen das ich ihn gebraucht gekauft habe?

Jones93  13.06.2024, 20:04
@Nutzer809

könnte auch sein aber die qualität auf bild 2 sieht etwas komisch aus