Auf Twitter gebannt?

5 Antworten

Nach Sechs Monaten (müsstest) Du vom Provider locker eine neue IP zugeteilt bekommen haben, setze Deinen Browser zurück, und nutze keine Wegwerfmail.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Mach das ohne VPN nach einem halben jahr müsste man eh ne andere IP haben. Am besten mache den Account in einem anderen Browser so können sie einen weder durch cookies noch durch andere Maßnahmen wiedererkennen. Dazu noch eine frische E-Mail machen (keine Temp mail).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Noobig  07.09.2020, 14:22
Am besten mache den Account in einem anderen Browser so können sie einen weder durch cookies noch durch andere Maßnahmen wiedererkennen.

Könnte am Passwortcookie des alten Accounts liegen.

Anderes Gerät oder frag nh Freund der für dich den Account erstellt und du dann die login daten bekommst.

Tral89
Beitragsersteller

Okay

Benutzt du dieselben Personenangaben und dieselbe Email?

Frag doch mal den Support.

Wenn du keine Ahnung hast wieso du gebannt wurdest, dann sagen sie dir vielleicht den Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby