Netflix mit vpn dienst weiter sehen?

5 Antworten

Habe selber ein wenig getüftelt und habe einen Weg gefunden...  Mit der Google chrome Erweiterung geoproxy klappt das wunderbar und ist auch noch kostenlos...

Ob du aus Mexiko oder sonst wo bezahlst ist netflix egal... Es kommt darauf an, wo du mit deinem Rechner sitzt um die Sendung zu sehen.

Wenn du in Deutschland deutsche Sachen sehen willst: kein Problem! Wenn du aber von Deutschland einen Tunnel nach Mexiko legst und dich dann einloggst, dauert es minimal länger und genau das erkennt netflix...

Derzeit bin ich auch auf der Suche das zu umgehen :( aber noch nix gefunden... Das System ist noch sehr neu und ich vermute, dass willige Tüftler schon dran sind, dass wir bald nicht mehr dieses Problem haben... Hoffe es wird bald gelöst :(

ZombieSoft  06.08.2020, 05:49

Smart DNS funktioniert

da haste leider keine chance. netflix hat das abgeschafft. kannst aber mal kucken ob es die sendung bei amazon prime in OV gibt.

Gibt keinen Weg. Denn wie du nun schon mitbekommen hast, hat Netflix etwas dagegen dass VPN genutzt werden und geht auch aktiv dagegen vor.

Das Einzige was mir da noch einfallen würde wäre, dass du selber eine VPN-Verbindung zu dem Anschluss von jemandem aus deiner Heimat aufbaust, und von diesem Anschluss dann einen neuen Account mit Wohnsitz etc. pp. in deiner Heimat erstellst, und diesen dann nutzt.

Heißt, muss eben alles aus deiner Heimat kommen. Wenn du mit deutscher Bank oder deutschem PayPal-Konto bezahlst, dann checken die ja wieder dass du einen VPN nutzen musst.

marcoitalia
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht ... habe den account damals in mexico gemacht und hat bisher wunderbar weltweit funktioniert ... wenn ich mich jetzt mit vpn nach mexico verbinde geht nix mehr  -.-

verreisterNutzer  27.02.2016, 12:24
@marcoitalia

Jo, weil du wahrscheinlich immer von einem deutschem Konto bezahlst richtig? Wenn da eine deutsche Bank auftaucht, oder in deinem PayPal-Konto eine deutsche Adresse hinterlegt ist, dann ist es doch recht unwahrscheinlich dass du in Mexiko lebst. Folglich haben die etwas dagegen.

Gab ja vor ein paar Wochen auch mehrere Nachrichten und Pressemitteilungen dazu, dass Netflix nicht will dass man VPN nutzt!

marcoitalia
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein bezahle über mexico immer ... der account läuft über meinen bruder der dort lebt