Hulu login in blockiert trotz Nord VPN?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe einen Disney + Account und wollte mich in Hulu damit einloggen, also Nord VPN auf USA gestellt aber wenn ich meine Daten eingebe sagt es mein Login has been blocked? Sogar in einem neu runtergeladenen Browser?

es liegt ja gar nicht daran, dass Disney VPNs blockt und hinter NordVPN steckt eine litauennahe (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaische Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Die Anbieter sind auch nicht blöd, die kennen die IPs der großen VPN-Anbieter.