Auf TikTok gescammt?

3 Antworten

was kann ich tun?

Dich ärgern, dass Du auf einen Betrüger reingefallen bist, und für die Zukunft lernen.

Lernen = nicht mit Zahlungsarten rumspielen, die nicht nachverfolgt werden können, niemals ohne Käuferschutz zahlen.

Garnichts, das ist dein Fehler. Da musste ich mit 12 auch durch, außerdem gibt es seriöse Internetseiten, welche Accounts verkaufen. Bei League of Legends ist das aufjedenfall so, bei Fortnite bin ich mir jedoch nicht sicher.

Solange du kein Kontakt mehr zur Person hast, nichts mehr.