Wie bekomme ich mein Geld zurück wenn ich auf MMOGA gescammt wurde?

4 Antworten

schreib dem mmoga support direkt, meistens sind die coolant und tauschen dir das aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch schonmal ein Account gekauft du musst nur auf die Email mit den Account Daten diesen Screenshot schicken und schreiben Account funktioniert nicht ich will einen Ersatzaccount außer wenn der Account eine Garantie hat und es vorbei ist dann kann man nix mehr machen hoffe ich konnte helfen :)

Da steht irgendwo ganz sicherlich „Kein Rückgabe“ oder sowas in der Art.
Musst entweder einen Fall bei zb. PayPal aufmachen aber ob die dir das Geld zurück geben ist eine andere Sache.

Man bricht ja immernoch die ToS von Fortnite

user1936292  17.04.2023, 18:27

Widerrufsbelehrung von MMOGA einfach mal durchlesen. Dort steht, dass digitale Güter von einem Widerruf ausgeschlossen sind. Da MMOGA nur digitale Güter verkauft wird das wohl schwierig sich das Geld zurückzuholen. Aber versuchen würd ich es trotzdem. Viel Glück

Da hat dann ein Betrüger den anderen Betrüger betrogen. Passt doch.