Auf Steam mit PayPal in Argentinitsche Peso bezahlen?

3 Antworten

Das Geld wird dann in Euro umgerechnet. Allerdings rechnet Paypal da noch ein paar versteckte Gebühren mit drauf.

Hast du deinen Wohnsitz in Argentinien? Wenn nein sei dir gewiss, dass du gegen die AGB von Valve verstößt, und dein Konto dadurch gesperrt werden kann ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Gras64  04.07.2020, 19:06

Echt? Habe schon oft in andere Währungen bezahlt. Wieso sollte Paypal das sonst auch anbieten?!

Chris1202  04.07.2020, 23:16

Ich habe mal im mexikanischen Microsoft-Store etwas mit Paypal kaufen wollen. Das wird direkt abgelehnt.

PayPal rechnet automatisch um, aber mit einem schlechteren Kurs ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.