Kann ich in einem polnischen online Shop bestellen?

6 Antworten

ja kannst du probieren, wenn es nicht geht dann wird es dir angezeigt- in polnisch :-)

Immer in das Impressum schauen. Sitzt der Anbieter in der EU, gilt EU Recht und Du hast im Fall der Fälle keine großen Probleme. Auch darauf achten ob es Zertifizierungen gibt, bspw. von Trusted Shops oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal würde ich gucken, ob die überhaupt ins Ausland versenden. Wenn die Seite nur auf Polnisch ist, gehe ich nicht davon aus. Und Paypal müsste automatisch umrechnen. Ist bei US Dollar auf jeden Fall so.

Am besten den shopbeteiber direkt anschreiben ob er auch betet ist die wäre nach Deutschland zu senden - werden bestimmt andere kosten anfallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung