Kann ich auf Steam monatlich Guthaben Hinzufügen

1 Antwort

Ich wüsste nicht, wie das gehen soll. Die Überweisung geht über die Anfrage von Steam. Also müsste man von Steam einen Dauerauftrag stellen, was meines Wissens nach nicht möglich ist.

Es gebe allerdings die Möglichkeit, dass man ein Bankkonto erstellt, auf welches per Dauerauftrag Geld überwiesen wird. Dazu dann noch ein neues PayPal Konto, mit dem du dann diese Monatlichen 10€ leider trotzdem manuell überweisen kannst. Somit muss zumindest dein Vater nicht immer dabei sein.

Iceman0308
Beitragsersteller

Ok,danke für deine schnelle Antwort.Ich werde mit meinem Vater es mal absprechen