Mädchengruppe von 6 Mädchen am Strand ansprechen - aber wie?

10 Antworten

Setze oder lege dich einfach in deren Nähe und wenn sie zu dir rüber schauen lächelt sie an. An deren Reaktion kannst du sehen ob sie lachen lästern oder sonst was denken. Und vielleicht sagt jemand ey was sitzt du so alleine rum komm doch rüber.

Hole doch allen mal ein Eis und überrasche sie damit. Alles 'weitere' wirst du dann schon sehen! Ins Gespräch kommst du damit ganz sicher. :)

 1.) Habe ich mit 17 Jahen überhaupt eine Chance bei den 3-5 Jahre älteren Girls?

NEIN

2.) Wie kann ich mich der Mädchengruppe als 17-jähriger nähern, ohne dass ich mich vor einer Gruppe komplett lächerlich mache?

Gar nicht

3.) Über was kann man mit den Girls reden, dass sie meine Absichten merken, also dass ich nicht als "bester Freund" wahrgenommen werde?

Du wirst als Pimpf wahrgenommen, dass muss reichen.

4.) Kann ich auch alle Mädels mit Sonnenöl einschmieren oder muss man sich bei sowas schon für eine entscheiden, auf die man sich dann "fokusiert"?

Wenn du 6 mal eine geknallt haben willst dann kannst du es ja mal versuchen.

Du musst dich schon vorher entscheiden, welche du heiraten möchtest ... Kinderplanung ... da gibt es viele Dinge, die beachtet werden müssen!

Am besten vorher ein paar Bierchen trinken ...

Als Kletter-Anfänger solltest du dich nicht gleich an den Achttausendern versuchen! Fang mal mit dem Feldberg an.