"Ich habe einen Freund..." billige Ausrede oder ernstgemeint?

5 Antworten

Ich musste bei der Frage kurz lachen, Sry. Wenn Mädels sagen, sie hätten einen Freund, gibt es drei Möglichkeiten.

1. Sie haben keinen, und wollen dich bloss abwimmeln

2. Sie wollen begehrenswert erscheinen(selten)

3. Sie haben einen Freund

Und leider gibt es keine Möglichkeit für dich, die Wahrheit herauszufinden.

Aber mach weiter so und viel Glück ;)  sobald dir ein Mädchen wirklich wichtig ist, solltest du sie aber auch wissen lassen, dass sie was Besonderes ist :)

Lg

Rowan

Jin500
Beitragsersteller

Das denke ich mir manchmal auch , aber wie gesagt . Wenn die eine nix von mir will "hat sie defenitiv was verpasst " denk ich mir immer ;)

Also wenn ich ausgehe habe ich grundsätzlich einen Kumpel dabei der sich als mein Freund ausgibt. Ich habe keine Lust, oft auf unangenehme Art und Weise, angemacht zu werden. Wäre ich auf einen Flirt aus würde ich es nicht behaupten, außer mir sagt die Person nicht zu.

Lg

philosophiex3  16.12.2016, 20:06

Dann würde ich mich vermutlich darauf einlassen, hätte ich keinen Freund :)

Jin500
Beitragsersteller

ich spreche auch nicht unangenehm mit irgwelchen Anmachsprüchen an, sondern machs auf lockere, seriöse und ehrliche art ;

Naja ich als männliches Wesen würde sagen 50:50

Bei manchen stimmts, bei  manchen ist es Absicherung. Vielleicht bist du zu nett, und die Frauen denken bei dir sofort an Langzeitbeziehung, Kirmes- Herzchen schießen und tausend Kinder kriegen.

...und sind deswegen erstmal auf Abstand.

Jin500
Beitragsersteller

klar sollte man immer man selbst bleiben wie gesagt , daraus habe ich auch gelernt mehr in die offensive zu gehen ;)

Jin500
Beitragsersteller

das lustige ist, es gab damals tatsächlich mädchen die mich interessant (gibt bestimmt noch sogar welche) fanden wie zB. meine angebliche beste freundein nachdem ihr ex mit ihr schluss gemacht hat...nur war ich einfach vieel zu zurückhaltend und somit kam ich in die Friendzone :D

mistergl  15.12.2016, 21:58
@Jin500

Dann vielleicht etwas mehr in die Offensive gehen. Schwer vorher zusagen, was die (jungen)Frauen wirklich wollen und was nicht.

Am besten du richtest dich danach , was dich bei der jeweiligen Frau antreibt. Bleib du selbst und verstell dich nicht. Evtl gibts dadurch n paar Dates weiniger, aber was soll es.

Jin500
Beitragsersteller

kann ich von mir nicht behaupten (klar beim alltags ansprechen schon) aber sonst versuche ich Mädchen nicht zu umwerben bzw. veruch ich manchmal beim schreiben sie spaßhalber bissvhen unterschwellig zu beleidigen xD

mistergl  15.12.2016, 21:43
@Jin500

Hmm...dann bist du evtl nicht interessant genug bei denen die Lügen.

Aber warte die Meinung der Mädels hier mal ab :9

Letztenendlich kann dir das kein Mädchen beantworten. Denn bei vielen stimmt es und bei vielen nicht. Dafür bist du aber auch noch jung um selber deine Erfahrungen zu machen. So hart wie das Klingt du musst auch mal schlechte Dinge in der Hinsicht erleben um Erfahrungen zu machend Mit der Zeit lernst du was stimmt und was gelogen ist und der Satz mit warte auf die richtige stimmt auch nicht. Denn du bereust es wenn du die richtige hast, dich aber noch nicht ausgelebt hast, denn die Zeit kommt dann irgendwann nach 10,20 Jahren wo du dann solche Fehler begehst wie Fremdgehen. Hat früher mal geklappt mit einmal zusammen kommen und bis Zu Tod zusammen bleiben. Aber das schafft leider die heutige Generation nicht mehr und wenn dann nur sehr vereinzelte. Ich lege dir nur Ans Herz : sei treu,spiele nicht mit ihr,sei ehrlich und du wirst geliebt. Schönen Abend

Pocahontasx3  15.12.2016, 21:49

Naja mach ruhig dafür bist du noch jung. Lebe erstmal dein Leben wenn du dich ausgetobt hast und wirklich bereit für eine Beziehung ist, das merkst du dann schon ;)

Jin500
Beitragsersteller

also dass ich körbe bekomme ist mir schon bewusst (hab auch mal paar bekommen) . Aber Zitat von Rocky: "Es geht nicht darum wie hart du zuschlägst, sondern wie viel man einsteckt und weiter macht" ;). Achja und generell bin ich gerade mehr auf ONSs aus :)

Ein paar hatten wahrscheinlich wirklich einen Freund und ein paar fanden dich nicht interessant genug würde ich sagen