Er will mir verbieten mit anderen Männern mich zu unterhalten eure Meinung?

19 Antworten

Verbieten lassen würde ich mir garnichts und das solltest du auch nichts. Er kann sagen, dass es ihn stört aber das wars auch. Wenn er mit Mädels in Kontakt steht, dann sollte es für dich mit Männern auch kein Problem sein. Rede mit wem du willst und gut ist. Knall ihm das aufn Tisch und sag ihm halt, dass er nicht auf solche Ideen kommen soll dir Verbote aufdrücken zu wollen

Also ich finde ,wenn man schon solche Regelungen hat ,sollte man diese wenigstens für beide Seiten haben. Wenn du damit allerdings nicht einverstanden bist und er es außerdem auch mit anderen Mädchen schreibt,spricht etc. ,würde ich mir nix verbieten lassen. LG

No Go. Das soll eine Beziehung sein, die für dich gut ist??? Beenden und schauen was kommt. Schlimmer wird’s nimmer.

Schon allein der Versuch irgendwas zu verbieten wäre für mich Grund genug SOFORT schluss zu machen.

Solche Kontrollfreaks ändern sich nicht, und wenn du nachgibst kommt ein Verbot nach dem anderen bis du irgendwann nichtmal mehr alleine das Haus verlassen darfst.

Also wenn er "dein Herr ist" der über dich bestimmten darf, dann ist das sicherlich okay.

Nur ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann, dass man das Recht hätte das jemand anderen vorzuschreiben... Du darfst reden mit wem du willst, und das hat dir niemand vorzuschreiben.