Auf Omegle verliebt?

2 Antworten

Wie alt bist du?
Du kennst diesen Mann nicht - ein paar Nachrichten auf Omegle hin oder her. Du schwärmst jetzt vielleicht für jemanden, den du dir idealisiert hast bzw. der vermutlich im Chat auch nur positives von sich gegeben hat - mehr aber nicht, das vergeht bestimmt bald wieder.
Wenn du den Namen plus Wohnort oder den Nutzernamen auf sozialen Netzwerken nicht kennst, wird es wohl unmöglich, ihn wiederzufinden.

Du kennst den Mann doch gar nicht, warum dann so ein Theater?