Auf offener Straße angepöbelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles richtig gemacht ! Mir ist mal was ähnliches passiert, dann bin ich schnell in einen Supermarkt wo viele Leute waren und dann ist er abgedampft.

Es scheint, als ob die Person unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder einer anderen Substanz gestanden haben könnte. Wahrscheinlich handelte es sich um jemanden, der aufgrund persönlicher Frustrationen nach Konflikten suchte, möglicherweise als Ausgleich für nicht erhaltene Zuneigung. Wenn du dich nicht verteidigen kannst, kauf dir Pfefferspray. Man sollte sich nicht schämen, wenn man sich nicht wehren kann.

steefi  29.08.2024, 18:56

Was Du nicht alles vermutest, ohne einen blassen Dunst zu haben ...

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 18:47

Danke. Also muss es mir als Junge nicht unangenehm sein, Pfefferspray mit mir mitzuführen?

agsdf  29.08.2024, 18:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, ich betreibe selbst Kampfsport, respektiere aber Menschen, die Pfefferspray mit sich tragen, da ich lieber Schläge einstecke, als Pfefferspray ins Auge zu bekommen.

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 19:03
@agsdf

Alles klar, dann werde ich mal darüber nachdenken, ob ich mir welches zulege. Ich hoffe, dass ich es nie brauchen werde.
Mal eine andere Frage.. falls ich es einsetzen sollte und der "Angreifer" dann heulend am Boden liegt, was mache ich dann? 😂😅 wegrennen?

Am besten dreht man sich da um, Face to Face, und dann gehst du einfach auf ihn zu.

Die meisten fühlen sich zu sicher, und bestimmt hätte er dann einen Rückzieher gemacht.

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 18:39

Das hätte natürlich sein können. Ich sehe aber nicht wirklich "gefährlich" aus. Im Gegenteil, man hat mir die Angst deutlich angesehen und ich habe gezittert wie ein kleines Baby.