auf mein stuhlgang ist so gelber schleim, was knn das sein?

hier schtung foto warnung. nicht gucken wenn ekel.

G161717  27.12.2020, 18:59

Kannst du ein Foto hochladen?

Dripsitter
Fragesteller

ist ja mus sman verhrösern die kleinen gelben schleim flecken..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Infektion

Es kann etwas leichtes sein so wie eine krankheit kann aber auch krebs sein(ist aber selten)

Lass das Foto mal sein😉

Klingt wie ein Infekt. Iss morgen etwas schonender und beobachte es mal. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.

Dripsitter
Fragesteller

infekt?

Goku1989  28.12.2020, 09:05
@Dripsitter

Ein Infektionskrankheit ist eine Krankheit, die sich meistens durch Viren, selten durch Bakterien überträgt.
Wenn jemand sagt er hat „Magen Darm Grippe“ ist das ein Magen Darm Infekt, der sich eben durch Magenprobleme äußert. Geht nach zwei bis drei Tagen normalerweise von alleine weg.

Airbourne567  22.02.2024, 08:54
@Goku1989

So ein Unsinn! Bei Magen Darm hätte man Durchfall und Erbrechen!!!!

Goku1989  22.02.2024, 09:19
@Airbourne567

Man kann Infekte auch durchmachen, ohne typische Symptome zu haben. Du glaubst gar nicht, wie oft du Infekte durchmachst, ohne davon zu wissen.

Airbourne567  22.02.2024, 09:25
@Goku1989

Ich habe noch nie gehört das eine Magen Darm Infektion ohne Durchfall oder Übelkeit einhergeht. Schleim kann übrigens auch von falscher Ernährung kommen oder durch einen Reizdarm ausgelöst werden (spreche aus Erfahrung)

Goku1989  22.02.2024, 10:17
@Airbourne567

Jeder Infekt kann auch mit sehr milden, oder auch komplett ohne Symptome verlaufen.

Airbourne567  22.02.2024, 12:43
@Goku1989

Also gibt es tatsächlich auch Magen Darm Grippe ohne Erbrechen und Durchfall? Wieder was dazu gelernt.

Goku1989  22.02.2024, 16:50
@Airbourne567

Naja, man kann Viren mit sich rumtragen und verbreiten oder einen Infekt mit dich herumschleppen, ohne es zu wissen.
Ich hatte zum Beispiel pfeiffersches Drüsenfieber, ohne es jemals bemerkt zu haben.

Airbourne567  22.02.2024, 17:46
@Goku1989

Oh das ist ja fies. Wie kann man sich am besten vor sowas schützen? Hab Emetophobie

Goku1989  27.02.2024, 14:01
@Airbourne567

Da kann man nicht viel machen, außer die Hygieneregeln einzuhalten.

na hast was falsches gegessen jetzt zu weihnachtszeit .darm überlastet- warte ab ob sich was verändert die nächsten tage

Dripsitter
Fragesteller

habe ich nicht... ih feiere kein weihnachten weil es doof ist

Dripsitter
Fragesteller
@eggenberg1

ich bae wie immer gegessen...

alleine zu hause.

nix ausgefallenes