WARNUNG - unschönes Foto(s)! UMFRAGE - um was für eine Wunde handelt es sich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere / - Sonstige ... 38%
Es sieht sehr schmerzhaft aus ... 25%
Eigene Antwort ... 25%
Ab zum Arzt, weil ... 13%
Das ist eine Brandblase ... 0%
Es handelt sich um eine Apthe ... 0%

8 Antworten

Andere / - Sonstige ...

Könnte auch sein das du dir innen auf die Lippe gebissen hast, oder das du an irgendetwas hängengeblieben bist. Die Lippen innen, sind sehr empfindlich, die Schleimhaut ist gut durchblutet und schwillt bei so einer Verletzung stark an und tut auch sehr weh.

In einer Apotheke könnten sie dir da schon weiter helfen!

Gute Besserung

Es sieht sehr schmerzhaft aus ...

Ist es auch. Das sind wahrscheinlich einfach sehr große Aphten. Hier findest du weitere Infos dazu. Oder Frag einmal in der Apotheke (oder bei deinem Hausarzt nach) was sie so an Mittelchen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Ab zum Arzt, weil ...

Sieht mir aus wie Herpes. Geh einfach zum Arzt, du bekommst eine Salbe und gut ist.

Nill  04.07.2020, 23:18

die kriegt man auch in der Apotheke

Eigene Antwort ...

schaut nach herpes aus

Du musst nicht zim arzt aber ne creme wärnicht schlecht damits schneller weg geht

Es sieht sehr schmerzhaft aus ...

Drücke es auf und gib Zitrone darauf. Brennt etwas aber es hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung