Auf malle fremdgegangen was jetzt?

10 Antworten

es war nur ein Ausrutscher.

Sorry, aber.. :D Du bist also auf dem Parkett ausgerutscht und auf seinen DingDong gefallen, immer wieder? Fremdgehen ist eine Sache - es passiert in zerrütten Beziehungen. Es schönreden, andere und sich selbst für dumm verkaufen zu wollen, setzt dem ganzen nur die Krone auf - muss nicht sein.

Eine Beziehung ist schon zu Ende, bevor jemand fremdgeht. Dieses Ende ist der Auslöser zum Fremdgehen.

Lügen geht gar nicht. Du musst es ihm sagen und die Konsequenzen tragen. Entweder er verzeiht dir und zwar wirklich und du bemühst dich die Beziehung wieder richtig ans laufen zu bekommen oder er macht Schluss, worüber du dich dann auch nicht wundern solltest. Denn was du getan hast ist echt ne miese Nummer! Schäm dich! Eine Beziehung muss auf einer Vertrauensbasis aufgebaut sein die du ganz klar gebrochen hast! Versetz dich mal in die Lage wenn er dir das beichten würde wie du dich fühlen würdest. Und Jahre lang warten bis "Gras über die Sache gewachsen ist" solltest du auch nicht. Stell dir vor ihr bekommt Kinder und aufeinmal hälst du es nicht mehr aus sagst es ihm und Peng er geht. Was haben die Kinder dann davon? Eine verhunzte und zerstörte Kindheit!

Sei ehrlich zu dir und vorallem ihm und steh zu deinem riesen Fehler den du gemacht hast!

vogerlsalat  12.07.2014, 15:25
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen in letzter zeit streiten wir uns nur noch,

du meinst wirklich, dass die mal Kinder haben? Ich nicht, solange hält diese Beziehung eh nicht und wenns ein Unfall ist erst recht nicht.

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen in letzter zeit streiten wir uns nur noch

....so eine Beziehung würd ich schon gerne verlieren.

Zu deiner Frage: erzähl es ihm nicht. Fremdgegangen bist auch alleine, jetzt musst du auch alleine damit klarkommen. Ich hoffe du hast für die Zukunft daraus gelernt.

Sowas ist echt einer der aller schlimste sachen was man in einer Beziehung kann! Ich hoffe echt das du so ein schlechtes gewissen hast ! Sag ihm die warheit er hat es verident .. er muss wissen auf was er sich eingelassen hat mir dir .. viel glück

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Wenn ihr euch in der letzten Zeit nur gestritten habt, dann kann´s mit der "großen Liebe" eh nicht so weit her sein.

Ich bin auch der Meinung wenn es in einer Beziehung richtig stimmt, dann kommt man nicht auf die Idee fremd zu gehen ob "besoffen" oder nicht.