Fremdgegangen?

4 Antworten

Dich scheint das schlechte Gewissen ja total aufzufressen, was auch ein Hinweis darauf ist, dass dir die Beziehung sehr wichtig ist.

Daher solltest du es auf jeden Fall ansprechen, deine Gefühle werden mit der Zeit nicht besser und weil du etwas verschweigst, wirst du dich auch nie ganz sicher und zufrieden fühlen können.

Wie schlimm war es denn? Nur ein kurzer Text/Foto? Oder habt ihr wochen-/monatelang geschrieben?

blumenmarie259
Fragesteller

Ich möchte davon nicht viel preis geben weil ich in meinem Leben noch nie etwas so krass bereut habe

Das ist kein Fremdgehen 🙈🙈🙈🙈

nur weil du irgend was getextet hast ist das noch lange kein Fremdgehen

blumenmarie259
Fragesteller

Für ihn/sie ist es schon fremdgehen wenn ich das andere geschlecht Begrüße

newcomer  15.05.2024, 20:05
@blumenmarie259

nun wenn keinerlei Vertrauen herrscht scheitert die Beziehung bevor sie richtig begonnen hat. Ab in die Wüste mit ihr/ihm

mmoerders  15.05.2024, 20:49
@blumenmarie259

Wenn für ihn/sie es schon fremdgehen ist, wenn du das andere Geschlecht begrüßt, dann ist er/sie n scheiss Kontrollfreak mit krassen Verlustängsten begründet in Selbstzweifeln und Unzulänglichkeitsgefühlen. Das ist dann nicht dein Problem. Ich weiß jedenfalls nicht, wie man über das Handy fremdgehen kann ...