Auf Kundendiensttermin für Spülmaschine vorbereiten?

3 Antworten

Unter der Spüle alles frei räumen damit der Monteur daran kommt ist gut.

Sonst wüßte ich nicht was noch zu beachten wäre.

Ach ja, vielleicht einen Kaffee für den Monteur bereit halten und etwas Trinkgeld ;-)

Das Syphon freimachen ist keine schlechte Idee. Was auch wichtig ist, den Spüler vom Stromnetz trennen.

LA

....was mit Sicherheit hilfreich bei der Fehlersuche sein kann, ist, wenn Du dem Monteur die Stör- oder Fehlercodes nennen kannst und vielleicht beobachtetes, ungewöhnliches Verhalten beschreiben kannst....am Besten mit der Programmphase, in der es auftrat. Natürlich alles nur, sofern bekannt. Schön wäre es auch, die technischen Unterlagen bereit zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit fast 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär