Abwasserschlauch der Spülmaschine vom Küchensiphon entfernen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann, abhängig von der BAuart des Anschlußrohres. Deshalb schraub den Anschluß des Schlauches ab, leg ein Stück einer Plastiktüte auf den Gewindstutzen und schraub den Anschluß wieder drauf. Oder besorg dir eine runde Dichtung und leg sie da rein.

weissheit  01.03.2012, 19:35

Wenn Du es professionell machen willst, besorg Dir aus dem Baumarkt einen Abschlussdeckel!

Ja, du musst diesen Anschluss abdichten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte