Auf Klassenfahrt mit BH rausgegangen?

3 Antworten

Peinlich muss dir das nicht sein.

Mädchen/Frauen tragen halt nen BH..

Aber da Jungs in der 8. sehr dumm sein können, könnte es sein, dass die dich damit aufziehen wollen.

Daher red dir nicht ein, dass es peinlich war. Denn das war es nicht.

Wenn die dich ärgern wollen und merken, dass es zieht, dann machen die weiter.

NeoliebtDeo  05.07.2022, 14:50

Die fandens höchstens geil und haben sich am gleichen Abend noch den Jonny gerubbelt...

Sofia2089
Beitragsersteller

Man, warum muss das Leben manchmal so schwer mit diesen Jungs sein.

NeoliebtDeo  05.07.2022, 14:51
@Sofia2089

Quatsch mit Soße, die meisten von uns hängen entwiclungstechnich halt ein wenig hintendrann, aber das wird schon noch

Du must versuchen über der Sache zu stehen. Überleg dir für jeden Spruch der da kommen könnte, einen Konter.

Sag z.B. "bei der nächsten Fahrt ziehst du gar keinen BH an." Oder, "Wer einen schönen Busen hat, darf ihn auch zeigen." "Hab ich nur für euch gemacht, damit ihr mal einen schönen Busen zu sehen bekommt." "Bei der übernächsten Fahrt gehe ich sogar ohne Höschen." "Zu Hause laufe ich auch so rum" "Und? hats euch gefallen?" "Haben die anderen auch ihren Busen gezeigt?" "Könnt ihr mal sehen, wie gut ich zu euch bin, ich gönn euch diese Blicke" "Seid mir nicht böse, aber ich stehe auf sowas, das törnt mich so richtig an."

Sofia2089
Beitragsersteller

Hahaha, das sind starke Sprüche. Die können mir später nichts mehr sagen.

Kann sein, dass du 1-2 Tage noch mal aufgezogen und erwähnt wirst. Danach schon passieren neue, spannendere Dinge. Also keine Sorge. Du warst ja nicht nackt.

Sofia2089
Beitragsersteller

Oh Gott sei Dank, Dankeschön für die Antwort