Mir ist es Peinlich einen BH zu tragen!....

11 Antworten

man das ist doch total egal was die anderen sagen!! wenn deine mama sagt du brauchst einen wird das wohl so sein. was hat deine mum davon wenn sie dir zu früh einen bh aufzwängt?? wie alt bist du denn überhaupt? manche mädchen haben mit 12 einen, manche haben erst mit 15 genug busen. wenn sie spitz durchs tshirt gedrückt werden und man in hellen shirts deine brustwarzen sieht ist es einfach schöner einen zu tragen aber auch geschmackssache. und im sportunterricht solltest du wenn dann noch viel eher einen tragen denn es schadet dem busen ohne bh sport zu machen wenn er dann so rumwackelt das ist nicht gut fürs gewebe. kommt aber auch drauf an wie viel man schon hat. aber trotzdem: es ist nichts verwerfliches daran einen Bh zu tragen, absolut nicht. du kannst fast sogar eher stolz drauf sein wenn du schon einen hast, bzw schon genug busen hats. deine "ABF" sagt das ja vielleicht auch nur weil sie neidisch ist? kind, trag deinen Bh wenn du ein gutes körpergefühl dabei hast aber ich denke man wird heute eher ausgelacht wenn man spitze nippel in shirts hat.

das muss dir nicht peinlich sein andere wären froh wenn sie ein bisschen busen hätten, vielleicht hat deine freundin noch nichts und will das du deshalb auch keinen trägst.. mach dir nix draus zieh in einfach an vielleicht wirst du dann in deiner klasse noch zum tredsetter und aufeinmal tragen alle BH's ^^ ist doch meistens so wenn einer damit anfängt ziehen die anderen auch mit....

Hey.:) Ich denke das muss dir gar nicht peinlich sein.Das zeigt eher was von Reife wie ich finde.Das muss dir auch nicht peinlich sein weil iwann gehört das hoffentlich zu deinem Leben dazu (nicht so wie bei manchen Lehrern :ooo).Warum sollte man dich auslachen?-wenn aus eifersucht weil sie es noch nicht können(Flachland xD).Naja am anfang kann ich dir sagen ist es noch komisch aber man gewöhnt sich schnell dran!:)) hoffe das hilft!:)

Auch mit einer erst kleinen Oberweite kann man ruhig schon BH's tragen, sonst gäbe es keine A-Körbchengrößen. Warum ist es dir peinlich, bereits reifer zu sein, als andere? Du wirst zur Frau- und dafür musst du dich nicht schämen!

Man kann auch ein Shirt oder einen Pullover über dem BH tragen - hab ich gehört.