Ist es peinlich in Tedi reinzugehen?

5 Antworten

Nein garnicht. Ich hasse oberflächliche Menschen. Kaufe in teueren Läden genauso ein wie bei Teddi. Die sind peinlich, wenn die sowas peinlich finden. Außerdem finde ich dir sollte nichts peinlich sein. ❤️

Was zur Hölle sind das für Menschen wtf, aber wichtig ist ignorieren. Ist schwer geb ich zu aber leider wird das sonst nix. Mit solchen Leuten kann man nicht reden (hab das Problem auch) also pass auf dich auf und geh den Idioten aus dem Weg. Verschwende deine kostbare Zeit nicht damit dich zu ärgern :) du bist nicht alleine mit diesem Problem

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 00:13

Genau! :) Solche Menschen sollten abgeschafft werden, dann wäre dass Leben viel besser

Nein ich W24 gehe auch nach Tedi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 00:11

Bin auch w aber unter 18.

wäre ich Männlich hätten die es bestimmt ignoriert, weil die alles was Jungs machen Geil finden

Die Spottenden werden bald selbst bei Tedi einkaufen, weil alles teurer wird.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 00:08

Die gehen sogar dort rein wenn sie alleine sind, die waren in einer Gruppe und ich denke die wollten einfach nur cool da stehen oder so..

corazon23567  24.07.2024, 00:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Tja in diesem Alter sind die meisten Idioten, traurig eigendlich, dass die jemanden von der Seite anmachen müssen um sich besser zu fühlen. Und du geh einfach in den tedi der is mega geil du gehst da mit nem 20€ Schein rein und kaufst fast den ganzen laden leer. Also ich feier den Tedi voll :)

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 00:19
@corazon23567

Genau Tedi ist um Ehrlich zu sein ein richtig Toller Laden.
Aber ich finde trotzdem im Alter von 16-17 wäre dass reifer, dass die andere Menschen in ruhe lassen und sich nicht in andere Leben einmischen ..

Mache dir keinen Kopf. Die wollten dich nur Ärgern und da wäre es egal gewesen aus welchen Laden du gekommen wärst, sie hätten trotzdem was gesucht und gefunden.

Ignoriere sie einfache und gehe da einkaufen wo du es für richtig hälst. Tedi ist kein Laden bei dem man sich schämen muss, sie haben viele tolle Sachen und vor allem, wenn man gerne bastelt haben sie eine sehr große Auswahl und sind nicht so teuer.

Sollte das nochmal passieren kannst du es ja so ganz "nebenbei" sagen: So schlimm ist es ja nicht, da du ja mit deiner Mutter auch dort einkaufen warst.