Auf Katze gefallen mit 65 kg.?

7 Antworten

Von Experte NaniW bestätigt

Falls sie sich versteckt versuch sie mit Leckerlis anzulocken und achte auf ihr Gangbild. Kommt Dir irgendetwas komisch vor dann solltest Du Dich mir Ihr beim Tierarzt vorstellen.

Ansonsten eine Portion extra Schmusi und alles ist wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie mit ein wenig Druck abtasten. Wenn sie dabei u.A. durch Schmerz zusammenzuckt ab zum Tierarzt

Taste die Katze ab, und beobachte ob sie "schreit" oder zuckt. Wenn ja ab zu TA. Wenn nicht ist alles gut, Katzen halten schon ein bisschen was aus. Auf meine ist mal ein Bettkasten gefallen, und das nicht gerade unsanft... is nix passiert, waren sofort beim TA

Versuch sie mal zu fangen und mach so einen kleinen Bodycheck - also einfach mal streicheln und dabei abtasten. Wenn sie sich komisch bzw. anders wie sonst anfühlt: Tierarzt.

Auch wenn sie plötzlich anders ist als sonst bzw. Schmerzen zeigt/jammert: auch Tierarzt.

Beobachte ihr Verhalten. Wenn was komisch aussieht geh zum Tierarzt.

eggenberg1  18.08.2021, 20:12

einzig richtige antwort !