Auf Instagram stories sehen?

2 Antworten

wenn du eine aktuelle story anschaust, können sie es sehen.

nach 24h aber hat die person keine einsicht mehr darauf, wer genau die story angeschaut hat. nurnoch die allgemeine anzahl der aufrufe ist für sie sichtbar (instagram hatte dieses feature mal, es wurde aber entfernt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ordner nennt man auch Highlight. Die Person sieht nicht, dass du dir den Highlight und die Storys darin angeguckt hast, außer die Story ist weniger als 24 Stunden alt. Also wenn die Story auch noch in der hauptstory drin ist.