Auf Instagram eine Partnerin finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, aber ist schwierig und unwahrscheinlicher denke ich.

Heutzutage spielt sich viel mehr Online ab als im echten Leben, deshalb warum nicht? Es passiert doch viel öfter, dass ein Mann einem auf Instagram schreibt, als dass er einen auf der Straße anspricht. Es ist halt immer die Frage wie ernst die Person; die einen anschreibt das meint. Oft ist es einfach nur Smalltalk oder die Suche nach ONS. Man muss Glück haben.

Ich habe meinen Exfreund tatsächlich über Instagram kennengelernt und wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Natürlich muss man sich, nachdem man ca 2-3 Wochen geschrieben hat auch Treffen. So ganz über Instagram als online Beziehung geht das nicht, denke ich.

Ausserdem muss man Facetimen, sonst weiß man nicht; ob sich dahinter eventuell ein Fake Account verbirgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen schon. Die warscheinlichkeit ist nur nicht besonders hoch

Ich geb dir mal nen Tipp. Geh mit Freunden raus, lernt andere Leute kennen und da werden sicher auch mal Mädchen dabei sein. So hab ich auch meinen Freund kennengelernt. Über insta ist das sehr schwierig, weil du die Person so nicht gut kennenlernen kannst.

Geht, wenn du Brad Pitts Kopf, und oder Bankkonto von Gates hast.