Wie lange lässt ein Junge ein Mädchen zappeln?

8 Antworten

Guten Tag erstmal.

Wenn er interesse hat wird er dir direkt zurückschreiben sobald er die nachricht liest.

Hat er kein interesse kannst du warten bis du schwarz anläufst.

Des weiteren empfinden die meisten Schreibereien für sehr unreif und nervig weswegen ich nur den Rat geben kann am besten nie damit anzufangen und immer auf direkten kontakt zu setzen,um so mehr bei der aller ersten kontakt aufnahme den der 1. Eindurck ist der wichtigste.

Daher Rat ich dir geh lieber direkt auf die Personen zu die du Symphatisch findest und sprich sie direkt an den angst oder zweifel muss man keine haben den entweder man versteht sich gut und der kontakt wir immer mehr und intensiver mit der zeit oder man versteht sich weniger gut und muss der/dem falschen nicht unnötig lang nach schauen/laufen und hat nichts zu bereuen weil man sein bestes gegeben hat und dabei ganz man selbst blieb.

Mfg Theorn.

Monet19  24.02.2017, 14:45

ganz und gar nicht ist das komisch, ist sogar ganz gut weil er dann merken sollte dass du unbedingt was von ihm willst

Lena275
Beitragsersteller

Ja gut,... Jetzt hab ich ihn aber schon angeschrieben, ist dass nicht komisch wenn ich ihn nochmal persönlich anspreche?

Theorn  24.02.2017, 14:47
@Lena275

Nein was soll daran komisch sein?

Es zeigt lediglich das du den Mut aufgebracht hast auch direkt auf einen zu zu gehen was ich gerad bei schüchternen Personen eher Respektieren statt seltsam finden würde.

Des weiteren zeigt es das man seinen Fehler es Falsch angefangen zu haben eingesehen und daraus sogar direkt gelernt hat und das können nur die wenigsten von sich behaupten.

Von daher mach dir nicht so viele Gedanken und denk auch gar nicht erst drüber nach den genau das ist es was angst und zweifel hervorbringt,das beste was man machen kann ist wenn man die Person sieht sie ohne nachzudenken einfach direkt anzusprechen.

Den so kommt es erst gar nicht vor das man mit zweifeln und ängsten kommt wie z.B. "Was soll ich nur sagen" "Was wenn ich was falsch mache" usw. was einen dann gänzlich blockiert weswegen man es erst gar nicht dazu kommen lassen sollte,und da ich auch schon immer recht schüchtern war weiß ich auch wovon ich rede also mach dir keinen Kopf und versuch einfach dein bestes und bleib ganz du selbst.

Mfg Theorn

Wenn er nix von dir will, dann sehr lange bzw. gar nicht. Wenn er schüchtern ist, dann mehrere Tage und sonst warstest einfach ab.

Die goldene Regel sagt 3 Tage warten, darum ist Jesus auch erst nach 3 Tagen wieder auferstanden, sonst hätte man nicht gemerkt dass er weg ist.

Also 3 ist für alles die goldene Regel.

Lena275
Beitragsersteller

Danke👍

19hundert9  24.02.2017, 14:44
@Lena275

Es gibt keine allgemeinen Angaben wie lange ein Junge ein Mädl zappeln lässt genauso gibt es diese Angabe auch umgekehrt nicht.

Ja dann warte ab

Siegt so aus als würde er nix wollen