Auf Hochschulstart zugelassen, auch per email, aber bei der Anmeldung plötzlich ungültig?

3 Antworten

Es ist möglich, dass du falsche Daten benutzt hast. Ich habe zuerst versucht mein BID (von Hochschulstart) zu geben. Das ist allerdings falsch. Du musst mit deiner Email auch eine Bewerbungsnummer bekommen haben. Suche einfach im Postfach.

Nun, da wäre doch so ein Telefonanruf im Hochschulsekretariat durchaus hilfreich - finde ich. Die sollten wissen, was, wer an ihrer Uni/Hochschule studieren wird - nicht wahr?