Ist meine Bewerbung komplett ausgeschieden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochschulstart schreibt dazu folgendes: Die Annahme eines Angebotes ist unwiderruflich und eine Rückführung in den vorherigen Status nicht mehr möglich. Durch die Annahme eines Angebotes sind Sie mit allen übrigen Bewerbungen aus dem Verfahren ausgeschieden.

https://sv.hochschulstart.de/index.php?id=2195

Du hast doch bereits einen angenommen. Da kannst du die anderen logischerweise nicht mehr annehmen.

Jersey591
Fragesteller

Und wenn ich das Angebot zurückziehe?

sozialtusi  06.08.2018, 23:13
@Jersey591

Hast du am Ende vllt gar keinen Platz mehr. Das würde ich ganz genau erfragen